Das dazu, was mich aber mehr nervt das ich bisher alle Teile die für die hintere Radaufhängung / Hinterachse, nicht komplett festgeschraubt bekomme , etliche Schraubendreher versucht , rein und raus schrauben versucht wegen dem Lack evt aber nichts. Hab mir eben WD40 gekauft mal schauen ob es mit dem Kriechöl besser geht oder haltet ihr das für ne schlechte Idee? Was macht ihr wenn die Schrauben nicht mehr weiter rein gehen es aber müssen? Und welche Schraubendrehe verwendet ihr?
Das Problem, dass die Schrauben nicht weit genug reingehen kenne ich vom Mustang. Habe mich da auch ewig abgequält. Empfehlenswert sind kleine Gewindebohrer in verschiedenen Größen. Damit die Löcher vorbohren und dann flutscht es.
Hallo,
In der Ausgabe 5 „Vorderachsteile“ habe ich auch so eine Schraube mit Kopf abgerissen weil es einfach nicht mehr weiter reinging, trotz immer wieder rausdrehen (Span brechen) und wieder reindrehenhabe dann die Ausgabe 5 nochmal bestellt
![]()
...habe mir Feinmechanik Schraubendreher von WERA geholt, PH00, PH0 und PH01, bin sehr zufrieden damit![]()
Gruß, Andreas
Hallo
Sind das die Fußmatten von "Ryan Gordon Rhino" ?
Fußmatten.jpg
Wenn ja,finde ich den Preis für die Qualität nicht ok.
Absolut kein vergleich mit der Qualität von Mike Lane
Dann schneide ich mir lieber aus schwarzem Fils die Matten raus und lasse das Logo draufsticken (oder drucken)
Gruß,Silvester
Hallo
Sind das die Fußmatten von "Ryan Gordon Rhino" ?
Fußmatten.jpg
Wenn ja,finde ich den Preis für die Qualität nicht ok.
Absolut kein vergleich mit der Qualität von Mike Lane
Dann schneide ich mir lieber aus schwarzem Fils die Matten raus und lasse das Logo draufsticken (oder drucken)
Gruß,Silvester
Keine Ahnung, Du wirst ja wohl am besten wissen wo du das Bild her hast?!
Ich wusste garnicht das Mike Lane jetzt auch Fußmatten macht und Du daher schon Vergleichsmöglichkeiten hattest.
Die Bilder sind von Ryan Gordon Rhino (so wie es auch im Text steht)
Bezogen aus deiner Quelle,man kann somit davon ausgehen das es sich wohl um seine Fußmatten handelt
Das Mike Fußmatten macht habe ich auch nicht geschrieben,sondern einen vergleich der Artikel von Mike
mit den Fußmaten von Ryan gemacht.
Und da sind die Artikel von Mike deutlich besser.
Du hast doch offensichtlich die Matten schon gesehen,sind das die gleichen oder nicht ?
Eventuell gibt es ja eine bessere Variante ?,die jedenfalls gefallen mir nicht.
Wenn Du andere Bilder hast,her damit (eventuell taugen ja auch die Bilder nichts??)
Wenn das jedenfalls die entgültige Version ist,sind mir 11€ (mit oder ohne Versand ?) deutlich zu Teuer.
Irgendwo sind Grenzen,mal abgesehen davon habe ich im Film keine Szene gefunden in der man die Fußmatten sieht.
Vielleicht hätte man doch die allgemeine Diskussion vom Baubericht getrennt halten sollen. In "meinem Sci-Fi-Forum" haben wir für den Falken seinerzeit explizit Threads für die allgemeine Diskussion und die erhältlichen "Hop Ups" geführt.Hallo Bernd,![]()
schade das die Seite so " ( Explodiert ist ) " .
Vom normalem Zusammenbau des Modells bekommt man ja fast nichts mehr mit, schade...!
Gruß Uli.![]()
Hallo Uli
Bin voll deiner Meinung![]()
Bin schon sehr auf die nächsten "echten" Bauberichte gespannt !!!
Bei mir sind nun auch Ausgabe 6 und 7 eingetroffen.
Gruß,Silvester
Zitat
Ich weiß ja jetzt nicht wie es @Bernd findet, aber ich meine mal bei soooo vielen Post dazwischen (Fragen wegen dies und das ) geht der Baubericht echt unter oder?
Klar wenn mal eine Frage wegen des Baus kommt wegen Schraube x und Schraube y, aber das jetzt im Vorfeld alles bequatscht werden muss, das wäre doch in einen gesonderten THREAD besser oder? zB. Plexiglaskasten, Teppich und andere dinge.
Naja mir ist es egal muss @Berndaber bei soviel ausgaben die noch kommen... (naja ok bei @Bernd nicht mehr
)
Zitat
Hallo
Ich finde schon das man hier alles posten kann (oder sollte) was mit dem bau des Delorean zu tun hat.
Dazu gehören selbstverständlich auch Verbesserungen die das Modell betreffen .
Schließlich wollen wir alle das Modell so Originalgetreu wie möglich haben,ist schon traurig genug das
Dass bei dem Preis nicht Originalgetreu ist.
Als immer her mit den Verbesserungen,ICH bin für jeden Tipp der mein Modell näher ans Original bringt dankbar.
Gruß Silvester
Dann musst du noch einen anderen Satz haben, hier ist keine Kugel drin, hier werden die Bits magnetisch gehalten. Ich wollte auch nur mitteilen, dass man keinen Satz für 50 oder 60 EUR haben muss. Ich weiß nicht mehr wie teuer der genau war, um die 10-15 EUR bin ich der Meinung. Und den habe ich schon länger und auch des öfteren benutzt. Habe auch noch einen China-Billig-Satz von Amazon wegen eines Dreikantbits für meine Opel-Sammlung. So ein Ding war doch hier nirgendwo aufzutreiben...!Dein Set hab ich auch aber leider nicht mehr schön zu gebrauchen, ist mir oben an der Halterung , wo die Schwarze Metalschelle sitzt , die Kugel die die Bits hällt mal rausgesprungen und seitdem halten die Bits nicht mehr, was utra nervig ist beim Schrauben, verständlicherweis xD
Hm, hört sich gut an. Meiner liegt schon seit dem 13.02. abwechselnd in einer "Facility" oder "held in customs" in Frankfurt. Was immer das auch heißen mag, Facility...![]()
1 Mitglied und 3 Besucher
Legende: Administratoren, Moderatoren
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH