Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Eaglemoss wude bereits angechrieben,bin sehr auf die Antwort gespannt. Ich glaube nicht das mein Teil ein Einzelfall ist,überprüft eure Teile,ich bin mir fast sicher das euere auch nicht komplett sind.
Auch habe ich jemanden Gefunden der schöne Fußmatten mit DMC Logo für 10 GBP plus Versand anbietet, falls Interesse besteht kann ich die Kontaktdaten hier ja mal teilen. Ich versuche mal ein Foto bei zu packen.
Auch habe ich jemanden Gefunden der schöne Fußmatten mit DMC Logo für
Denke aber mit 10 Pfund macht man auch nicht unbedingt viel falsch.
Das sind auch 12 Euro plus eventuelles Porto... für 2 Filzstücke mit Logo... In richtigem Geld waren das mal knapp 24 DM![]()
Kann man natürlich machen, aber wenn man sieht, was hier so alles extra kommt... Fluxkompensator 45-50 Euro, Decals 50 Euro(?), Alamac & Co.... hier noch was , da noch was...
Da kommt ganz schön was zusammen. Zumal es ja erst los geht. Lasst Euch nicht zu sehr verleiten![]()
Also ich hab jetzt Antwort von ihm, das Porto ist inklusive hab ich gerade erfahren. Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten, ich gebe die Email per Privat Nachricht an die interessierten oder ich bestelle mehrere und gebe die dann weiter zum Selbstkosten Preis.
Wäre gerne bereit dir ein Set abzunehmen. PayPal ist auch bei mir vorhanden. Nur deine Bilder müsstest du noch mal posten, wir können leider nicht auf deinen Desktop gucken...
Hab gerade noch Bilder bekommen zum zeigen. Also mir ist es das wert.....achja und die Info das man diese auch ankleben kann , sind auf der Rückseite beschichtet.
/Users/saschabougie/Desktop/IMG_2440.jpg
/Users/saschabougie/Desktop/IMG_2439.jpg
Wäre gerne bereit dir ein Set abzunehmen. PayPal ist auch bei mir vorhanden. Nur deine Bilder müsstest du noch mal posten, wir können leider nicht auf deinen Desktop gucken...
Hab gerade noch Bilder bekommen zum zeigen. Also mir ist es das wert.....achja und die Info das man diese auch ankleben kann , sind auf der Rückseite beschichtet.
/Users/saschabougie/Desktop/IMG_2440.jpg
/Users/saschabougie/Desktop/IMG_2439.jpg![]()
Nehme auch einen Satz ab,wenn noch da?Sorry Leute , das ich das praktisch hier zu Mülle. Also die Email bekomme ich doch nicht , leicht paranoid der Gute. Aber ich hab jetzt einfach mal 8 Sets bestellt ( irgendwie werde ich die schon los, wenn sich hier nicht 7 finden lassen ). Ich warte jetzt nur noch auf den Paypallink und bezahle dann und er meint er verschickt es direkt morgen und sollte dann innerhalb einer Woche hier sein. Dann können wir ja alles weitere per Nachricht klären.
Bin ich schon dabei?
Hallo Sascha.![]()
Ich danke Dir, das Du an mich gedacht hast. Wenn Du für mich noch ein Set hast, bin ich dabei.
Viele Grüße Bernd.![]()
Ich glaube inzwischen, dass das eine Mache ist. Ich beobachte das Ganze jetzt schon etwas. Man kann ja auf der Homepage schauen wie viele sie aktuell noch haben. Das geht immer runter und wenn es nur noch wenige sind, werden es plötzlich wieder mehr. Das habe ich jetzt schon mehrfach beobachtet. Aber solche psychologischen Verkaufstricks werden wohl überall eingesetzt.Aber sind echt schnell weg die Dinger, ich weiss zwar nicht ob es ne Masche ist , mit dem wir wissen nicht ob wir neue in der Zukunft anbieten um Knappheit zu schaffen aber ich dachte besser zu früh bestellt als zu spät in die Röhre geschaut.
Dann nehme ich die 8. Puh offenbar gerade noch rechtzeitig. Hier ist ja heuite was los.
Ich glaube inzwischen, dass das eine Mache ist. Ich beobachte das Ganze jetzt schon etwas. Man kann ja auf der Homepage schauen wie viele sie aktuell noch haben. Das geht immer runter und wenn es nur noch wenige sind, werden es plötzlich wieder mehr. Das habe ich jetzt schon mehrfach beobachtet. Aber solche psychologischen Verkaufstricks werden wohl überall eingesetzt.Aber sind echt schnell weg die Dinger, ich weiss zwar nicht ob es ne Masche ist , mit dem wir wissen nicht ob wir neue in der Zukunft anbieten um Knappheit zu schaffen aber ich dachte besser zu früh bestellt als zu spät in die Röhre geschaut.
Man kann ja auf der Homepage schauen wie viele sie aktuell noch haben. Das geht immer runter und wenn es nur noch wenige sind, werden es plötzlich wieder mehr. Das habe ich jetzt schon mehrfach beobachtet. Aber solche psychologischen Verkaufstricks werden wohl überall eingesetzt.
2 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH