(dazu komme ich aber gleich noch
)
alle meine Modelle die ich je gemacht haben wurden mit Pinsel fertig. In der Letzten Zeit hatte ich versucht mit Dose (Revell) wurde mir aber zu Teuer!
Ich werde mir nachher erstmal ein wenig deinen Baubericht anschauen.
Da kann wenigstens ab und an mal Forum.
Hätte ich jetzt gar nicht gewusst ( ja, man kann nicht alles wissen
ist ja genau so wie bei der Sause Ente
) und Danke für das Willkommen hier 
und Morgen erst mal schnell bei Toom vorbei Orange kaufen
Laut Bauplan soll 60% Orange (30) 10% Lehmbraun (80) und 30% Gelb (12) gemischt werden, und da ich dieses mischen noch nicht so mag nehme ich lieber was Fertiges
Du willst den Rest des Bausatz gar nicht sehen
Ich werde aber mein Bestes geben und bei euren Tipps und Hilfen kann es doch nur was gutes werden
Sollte das Roter Pfeil nicht genau so aussehen wie beim Grünen Pfeil? Soll ich da jetzt Spachtel und schleifen?
Moin Guido !
und viel Spaß bei uns im Forum.

und es kommen noch Details für den Motor im weiteren Bau abschnitt. Naja schade halt, aber da kann man nichts machen oder doch?.....
ne das lass ich lieber 
Es wird alles wieder End lackt (ein Glück war es noch nicht soviel
und dann in Ruhe wieder weiter machen!
Danke für deine Tipps mit Eddingstift und dem Schleifpads
Der Vorteil ist doch das ich vor dem Lackieren sehe ob das spachteln sich gelohnt hat oder nicht.
Schleife schon immer mit den Revell Nagel dingern, aber jetzt bei dem Unimog sieht man halt starke Kratzer (und die sieht man halt auch nach der Lackierung) dabei habe ich jede menge von Tamiya (ich glaube nass schleif Papier)
(
Hölzer habe ich auch alles hier
man muss halt nur Kreativ sein.)
Aber Spaß bei Seite....
Hallo ihr Lieben,
Dachte immer der Unimog wird wie ein LKW Führerhaus nach vorne gekippt.und es kommen noch Details für den Motor im weiteren Bau abschnitt. Naja schade halt, aber da kann man nichts machen oder doch?.....
ne das lass ich lieber
Wollte Motorhaube auf schneiden und dann glaub das was ihr immer meint Scratchen ? Aber ne den versau ich mir jetzt nicht![]()
(Pause wegen Krankheit *Scheiß Diabetes
jetzt Weiß ich auch warum ich so schnell Gewicht verloren habe und ich auf dem Handy noch nicht mal mehr denn Akku stand gesehen habe*
Wenn alles gut geht und meine Augen wieder mitspielen ( die Brillen aus dem Discounter mit 3,5 Dingens sind gar nicht mal so schlecht
) dann werde ich WE nochmal von Vorne Anfangen und Tipps und Anregungen hier aus dem TRHEAD mit einspielen lassen
).
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH