Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
.
, ich habe nur den Dachschutz fertig gemacht. Allerdings war das eine Notwendigkeit, damit mir die „Ohren“ nach oben hin, nicht auf irgend eine Art und Weise, weg brechen können, der Dachschutz, selber, besteht nur aus fünf Teilen.
Benutzerinformationen überspringen
Realname: Klaus
Wohnort: Schlimmer geht´s immer, deswegen jetzt: Dettingen an der Erms
mir gefällt der Anfang deiner Mulde sehr gut, hoffe das ich die Teile bei meinem Wohnmo auch so hin bringe
ich hatte ein Bild vergessen, so das die Reihenfolge am Ende nicht mehr stimmte. Nun ist aber alles so wie es sein soll!
, eine Stellprobe, aber diesmal ging es nicht nur um Motivation, sonder auch darum, wie hoch denn das Ganze werden kann, wenn es gekippt wird. So wie auf den nächsten beiden Bildern, wird es sich dann auch später darstellen.
,
lG, Siggi

aus. Wenn dann noch farbe ins Spiel kommt wird das ein richtiger Hingucker dein Mack. 1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH