Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dom's Plymouth GTX
Marcel
Echte Modellbauer werden sieben.
-
Danach wachsen sie nur noch.
Tolles Modell, tolles Ergebnis, tolle Bilder und schönes Diorama. Das habe ich übrigens auch, die Garage, kannst auf meiner Homepage sehen
Das habe ich übrigens auch, die Garage, kannst auf meiner Homepage sehen
Super, hast dein Dio auch selbst gebaut?
Marcel
-
Wie im BB schon erwähnt: GEILES TEIL! Schwarz, tief, schlicht, schön!
Mehr davon!
Zur Zeit im Bau: ´56 Ford Thunderbird
Alle meine Modelle gibts hier:
Koellefornia Kustoms
Customs are rolling works of art, and their builders are the artists
Alan Mayes
Moin Marcel,
Super geworden, dein Plymouth, ich finde ihn wunderschön. Ich habe ja im stillen deinen Baubericht mitverfolgt und mir gefallen deine wirklich sehr präzisen Umbauarbeiten, die du hier wieder gemacht hast, besonders gut.
Bin gespannt was da als nächstes von dir kommt.
LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist!
Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr
<< Hier >>
Das habe ich übrigens auch, die Garage, kannst auf meiner Homepage sehen
Super, hast dein Dio auch selbst gebaut?
Habe die Komplettbox, also Garage & Tools, für 25 Euronen damals bekommen und alles mit eigenen Ideen modifiziert.
https://www.michis-modellbau.de/dioramen…-autowerkstatt/
Sehr schön.
Ich habe alles aus Schrankwandrückwänden, Tischplatte, Rührstäbchen, Papier (Schränke, Tische und Regal) etc. selbst gebaut. Guckst du
hier
Marcel
-
Absolut Klasse gemacht