Ich bestelle meine Plexiglashauben normalerweise bei SUDU (www.acrylhaube.eu) und dort würde die gleiche Haube mit den Maßen ca. 150 Euro kosten... ohne Sockel auch noch 122 Euro... Von daher finde ich den Preis für die Haube samt Sockel völlig in Ordnung. Sicherlich geht es billiger, aber Hauben, bei denen man Verschraubungen im Plexiglas sieht (wie z.B. bei SORA) würde ich mir niemals holen. Das Modell kostet mehr als 1.500 Euro und dann spart man an der Haube? Wenn schon, denn schon
Zitat
Den Plexiglaskasten für 130 € finde ich einfach zu teuer.... wenn man sich schon so ein ( nicht gerade günstiges, edles ) Modell geleistet hat.
Gibt es eine andere Möglichkeit zu so einem Plexiglaskasten zu kommen ? (Meine bessere Hälfte zahnt eh schon mehr als nötig.....)
Das sind umgerechnet auch 111 Euro und da kommt noch Porto dazu (bei der Größe aus England sicherlich auch nicht wenig). Bei SUDU sind die Preise inkl. Porto.@GrandmasterA
Es gibt die Hauben schon etwas billiger:
https://www.acrylicdisplaycases.co.uk/de/DEAG01.html
wenn auch nicht sehr viel.
Das sind "Fakes" aus China. Haben damals um die 350 Euro gekostet. Und ich hab noch für 50 Euro leuchtende NIKE-Logos für die Laschen gekauft und reingebastelt. Die waren nur fluoreszierend...
Zitat
Sag mal, was hast du denn für die tollen Schuhe gezahlt? Die kosten doch ein halbes Vermögen
Dann ist man bei 125 Euro und kann auch die von EM nehmenPorto geht eigentlich mit 14.67€
Doch, ein paar Namen merke ich mir ab und zu schon...Hi Andreas, schön dich hier auch zu sehen. Auch wenn du sicher nicht weißt wer ich binhaben uns zwar öfter mal geschrieben und einmal gesehen. Comic Berlin 2016, der mit dem Flash T-Shirt Sohn
![]()
Habe eben mit EM telefoniert,Ich habe da mal eine organisatorische Frage: wie liefert EM? Im Zeitschriftenhandel wöchentlich? Im ABO alle 6 Wochen? Hier hätte ich gelesen das mal 2 Ausgaben kommen oder auch mal 4?
Bei mir stimmt das schonmal nicht. Ich habe die ersten 3 Ausgaben in einer Lieferung bekommen. (Auf meinen Ersatz wegen Beschädigung warte ich auch noch, aber das gehört nicht hierhin.)Ausgabe 1+2
Ausgabe 3+4
Ausgabe 5+6+7+8 wird versendet wenn Ausgabe 6 im Handel erscheint
Ausgabe 9+10+11+12+13+14 wird versendet wenn Ausgabe 11 im Handel erscheint
Ausgabe 15+16+17+18+19+20 wird versendet wenn Ausgabe 17 im Handel erscheint
Zitat
Je nach dem, mit welcher Ausgabe ich starte, erhalte ich mit der ersten Lieferung 1 bis 4 Ausgaben für 14 Tage unverbindlich zur Ansicht.
Zitat
Wenn ich Bau den DeLorean innerhalb von 14 Tagen nicht zurücksende, erhalte ich alle 6 Wochen eine Lieferung mit 6 Ausgaben zum Preis von zusammen € 71,94 inkl. MwSt., Versand und Verpackung.
Habe eben mit EM telefoniert,Ich habe da mal eine organisatorische Frage: wie liefert EM? Im Zeitschriftenhandel wöchentlich? Im ABO alle 6 Wochen? Hier hätte ich gelesen das mal 2 Ausgaben kommen oder auch mal 4?
Beim Deutschen Abo ist es so...
Ausgabe 1+2
Ausgabe 3+4
Mal sehen ob das stimmt..
Bei mir stimmt das schonmal nicht. Ich habe die ersten 3 Ausgaben in einer Lieferung bekommen. (Auf meinen Ersatz wegen Beschädigung warte ich auch noch, aber das gehört nicht hierhin.)Ausgabe 1+2
Ausgabe 3+4
Die Dame bei EM sagte mir, dass Ausgabe 1, 2, 3 und 4, 5, 6 zusammen geliefert werden. Danach kommen Lieferungen mit je 6 Ausgaben.![]()
Stefan
Die PEPSI Perfect ist offiziell von PEPSI am 21.10.2015 rausgekommen und war innerhalb von 70 Sekunden ausverkauft, da es nur 6500 Flaschen gab. Zudem konnte man sie nur bei Amazon.com und Walmart.com bestellen, wenn man eine US-Lieferadresse hatte. Zu allem Überfluss ging sie dann auch noch 40 Minuten zu früh in den Verkauf (20.10.2015 gegen 23:20 Uhr), so dass die meisten Fans es verpassten und leer ausgingen. Bei eBay gingen die dann z.T. für über 500 Dollar weg! Da gab's natürlich ordentlich Shitstorm.Habe gesehen, das selbst die Pepsi Perfect Flasche richtig teuer ist![]()
1 Mitglied und 3 Besucher
Legende: Administratoren, Moderatoren
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH