Ich habe mal Tacho und Öldruckanzeigen für einen alten Unimog in 1:1 "reproduziert", weil die alten Instrumente völlig marode waren. Grundsätzlich könnte ich eine Druckvorlage in CAD erstellen ... verlässliche Maße/Vorlage vorausgesetzt. Wäre mit dem entsprechenden Ausgangsmaterial nur eine Fleißarbeit.Ebenso ist das Tachodecal auch nicht das gelbe vom Ei. DMC Logo auf dem Kopf, schiefe Ziffern etc.
Leider ist es mir noch nicht gelungen ein besseres herzustellen.
Würde sich nur die Frage stellen, wie man so etwas drucken kann. Da habe ich keine Erfahrungen. Wir haben früher auf einem großen Filmplotter gedruckt, aber das was halt nur schwarz/klar.
Cheers
Martin
Hey Seven,
welcher Mike Lane ist das denn bei fb? Da gibt es ja zahlreiche![]()
Hallo
Schön das es wohl einige geschaft haben mit Mike Lane bezüglich der Decals und des teppichs kontakt aufzunehmen.
Bei mir klappt es wegen meines sehr schlechten englischs leider nicht (da hilft auch kein Google Übersetzter)
Es wäre sehr nett wenn mir da jemand behilflich sein könnte,den Kontakt herzustellen oder die Teile zu bestellen ????
Gruß,Silvester
Habe ich selbstverständlich genau so gemacht,aber bisher ohne Rückmeldung.
Zitat
Was ist schwer daran?
Eine Mail an deloreanmods@gmail.com und ein bißchen schmeicheln ala:
Hello there,
what do i have to do to get these wonderful carpets and decals for the Eaglemoss DeLorean?
Greetings
Und dann wirst Du mit etwas Geduld eine Antwort bekommen.
Wahrscheinlich wird er Dir dann einen PayPal Link für die Bezahlung schicken.
Habe ich selbstverständlich genau so gemacht,aber bisher ohne Rückmeldung.
Zitat
Was ist schwer daran?
Eine Mail an deloreanmods@gmail.com und ein bißchen schmeicheln ala:
Hello there,
what do i have to do to get these wonderful carpets and decals for the Eaglemoss DeLorean?
Greetings
Und dann wirst Du mit etwas Geduld eine Antwort bekommen.
Wahrscheinlich wird er Dir dann einen PayPal Link für die Bezahlung schicken.
Ist schon einige Tage her,naja mal abwarten
Zitat
Zinni: Für Dich gilt dasselbe. Hol Dir Deine Ausgaben am Kiosk. Die 52 von 100 ist heute aktuell. Du kannst Sie auch in Schüben von zehn oder zwanzig Ausgaben bis zur
aktuellen nachbestellen. Alles kein Problem.
Hier ein detailliertes Video. Man versteht zwar nichts, aber sieht alles.
Hier ein detailliertes Video. Man versteht zwar nichts, aber sieht alles.
https://youtu.be/oQu8Rz9cnv4Die haben die Aufkleber auf dem Nummernschild vergessen![]()
Aber sonst schickes Teil. Den Delorean werde ich mir auch zulegen. Aber nicht als Abo sondern wöchentlich vom Kiosk.
Zitat
Meine bessere Hälfte zahnt eh schon mehr als nötig...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH