Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »johnatan« (2. September 2007, 22:38)
Ich bitte Rechts-chreibfehler zu entschuldigen. Ich bin Linkshänder

.War schon eine Arbeit dir ganzen Zündkabel zu befestigen aber auch wenn man es kaum noch sieht wegen dem Propeller aber es muß einfach sein
.Das was ich dann noch ergänzt habe waren die Ölleitungen vorne an dem riesigen Pratt&Whitney R288-59 "Double Wasp"

.Das ist wie du schon sagst ein muß bei dem Maßstab 
.

,heute habe ich mich mal den Fahrwerksbeinen gewidmet
.Egänzt wurden natürlich die Bremsleitungen mit Lötdraht und dünnem Elektrondraht .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tarner« (6. September 2007, 15:09)
,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »johnatan« (11. September 2007, 19:40)
.Vielen dank @Fresh Dumbledore.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »johnatan« (12. September 2007, 16:22)

Zitat
...allerdings sehen die flächen unten noch unlackiert aus oder seh ich das falsch![]()
Zitat
...die Unterseite mit Sky Grey von Tamiya was der Originalfarbe sehr nahe kommt![]()

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »johnatan« (12. September 2007, 23:13)

hat schon einiges an größe aber
gut aufgehoben.Ich will mich mehr auf 1:32 Modell umsteigen
;
. Die Decals sind auch alle angebracht
. 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mopf1000« (14. September 2007, 14:15)

.
und mußte aber zu
,Leider habe ich auch keine Ahnung wo das Teil abgeblieben ist
,da ich es am Freitag morgen noch in den Händen hatte
.Tja falls ich es nicht mehr finde werde ich mich wohl
.
und sitz dafür

.Heute werde ich noch den Bausatz der P-39 D Airacobra von Spezial Hobby in 1:32 vorstellen wenn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »johnatan« (23. September 2007, 06:47)
.
.

, aber das problem kennen wir ja wohl alle. 

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH