exakt die Worte meiner FrauWahnsinn...
Die Perlen sind einfach zu groß. Das 0,1er Moropegarn dürfte von der Dimension gut passen, nur bei den Blöcken solltest DuOb die Taljen mit den Perlen die letzte Variante ist mag ich jetzt, nach mehrmaligem anschauen meiner Bilder, nicht mehr zu 100% unterschreiben, da es mir teilweise selbst immer weniger gefällt
@Steffen: Ich habe mir erlaubt in deiner Aussage ein Wort zu streichenhab mich mal wieder bei Dir rein gelesen und kann Dir da leider nur zustimmen.
Danke für den Hinweis. Darauf, muss ich gestehenWirst Du auf dem Deck die ovalen Platzhalter für die Wasserfässer wegschleifen?
Um ehrlich zu sein, ich arbeite ganz selten mit der Lupe. Ich habe Probleme mit dem räumlichen Sehen bzw. Tiefen-Einschätzung wenn ich durch die Lupe schaue. Wenn ich denke ich habe noch genug Platz zwischen Pinsel oder Kleber und dem zu bearbeitenden Teil hänge ich im nächsten Moment schon direkt drauf und es ist versaut. Nur wenn ich von der Seite kommen kann und sehe wie der Abstand zwischen den Teilen ist, arbeite ich durch die Lupe.Da kann man ja fast nur mit der Lupe arbeiten.
10 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH