Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Realname: Klaus
Wohnort: Schlimmer geht´s immer, deswegen jetzt: Dettingen an der Erms

evtl. wird der eine oder andere dann draußen angebunden.

. Was ich nicht so schön finde ist die Motoraufhängung, die unten an der Riemenscheibe befestigt ist??? Da hat sich AMT ja mal wieder was geleistet, da freue ich mich auch schon drauf.
?
nur der Krümmer hat keine auf meinen Vorbildfotos.
Aber recyceln tue ich auch so einiges, wenn ich sehe das man das irgendwann mal gebrauchen könnte.

Und dat is gut so mien Jung - nichts anderes habe ich erwartet.
Zitat
Wer mich kennt, weiß auch, das ich zum Ende eines Projektes, schon das nächste in Planung habe.
Hallo Bernd,

Hallo Bernd,
. Der wird sich später im Rahmen echt gut machen. ´Wenn du so weiter machst in diesem Tempo wird der auch bald wieder fertig sein.
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH