Moin,
da häng ich mich mal ran, obwohl ich bei Revell - Bausätzen immer Angst habe, dass ich Schwimmhäute zwischen den Zehen bekomme wegen den ganzen Fischhäuten.![]()
Gutes Gelingen!
...für 1:32 sind die Teile erstaunlich wenig detailliert. Wenn ich nicht den Karton gesehen hätte, würde ich eher auf 1:48 oder kleiner tippen...
...Eigentlich schade, dass sich Revell da wohl nicht sehr viel Mühe gegeben hat...
bitte nimm diesen Kommentar nicht persönlich. Ich möchte nämlich nicht, dass Du etwas in den falschen Hals bekommst oder das Dir die Lust am Bau weiterer Flugzeuge vergeht.
meiner 1:32 Tamiya Corsair
Okay, das war mir bis jetzt nicht bekannt.Man darf aber auch nicht vergessen, dass die Revell-Form von 1970 stammt, während die erste Tamiya Corsair 2013 auf den Markt kam.
Ich finde, dass der vorhanden Bausatz sehr gut umgesetzt wird. Der Bau sieht sehr sauber und akkurat aus.
Was anderes habe ich nicht auch gesagt.Viel wichtiger finde ich, was man daraus macht und hier sehe ich dafür eine excellente Arbeit.
Da gebe ich Dir Recht, sieht man oft genug. Ich hoffe aber, dass meine Corsair nicht in diese Kategorie fällt.Es gibt auch genügend, die den Tamiya-Bausatz für schlappe 120,-€ kaufen und der sieht dann im Ergebnis schlechter aus, als das hier gezeigte.
bitte nimm diesen Kommentar nicht persönlich. Ich möchte nämlich nicht, dass Du etwas in den falschen Hals bekommst oder das Dir die Lust am Bau weiterer Flugzeuge vergeht.
Ich finde, dass der vorhanden Bausatz sehr gut umgesetzt wird. Der Bau sieht sehr sauber und akkurat aus.
Für mich ist es nicht wichtig, wie detailreich der Ursprungbausatz ist, das muss jeder mit sich und seinem Geldbeutel ausmachen.
Viel wichtiger finde ich, was man daraus macht und hier sehe ich dafür eine excellente Arbeit.
Hat es einen besonderen Grund, warum du die Auspuffrohre so lang gemacht hast? Eigentlich schließen sie mit der Außenkante am Rumpf ab. Ist mir gerade aufgefallen.
Ach ja... Würde es so lassen. Aber noch 'n washing drüber, Falls noch nicht passiert.
...nicht recht anfreunden, insbesondere die braune? Farbe, die willkürlich über den Rumpf verteilt ist...
Insgesamt hast Du aus dem alten Bausatz viel herausgeholt und auch dein Modell wird ein Hingucker![]()
![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH