Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Weiß jetzt nicht genau, was du meinst. Vielleicht kannst du mal ein wenig genauer drauf eingehen.Warte mal, das Cockpit und der Motor, diese ganzen Nieten und dergleichen, das ist alles gemalt?!

Hallo Gustav,Ich kann mich an den Bildern gar nicht sattsehen... wieder einmal ganz großes Kino
Dann wünsche ich Dir weiterhin guten Appetit..... dein Weathering trifft genau meinen Geschmacksnerv
Und den Overkill an Zubehör hast du dir auch noch geleistet. Die Gunbay hast du jetzt aber nicht eingebaut oder? Sonst müssten ja die Flächen ausgesägt sein. Ich habe das schon an der 1/48er von Tamiya gemacht. Ist eine bescheidene Arbeit.Hat lange gedauert. Ich habe mindestens 2 Jahre an dem Ding gebaut. Werde ganz interessiert weiter zusehen.
super gebaut bis hierher
. Da die Corsair eines meiner Lieblingsmaschinen ist setze ich mich mal in die erste Reihe
. Bin gespannt auf die updates. Die Gunbay hast du jetzt aber nicht eingebaut oder?
Das war sicher eine Heidenarbeit und sehr zeitintensiv, aber wie schon gesagt wurde: Das ist Modellbau vom Feinsten
Fühle mich echt geschmeichelt.
Ich heiße RICHARD und nicht Reinhard.
Nicht immer beim Nachbarn abschreiben, Norbert.

Danke für die Blumen. Hab gerade in Deinem BB der ME 262 gestöbert und kann das Kompliment guten Gewissens zurück geben. Der kleine Fehler mit den Sitzgurten wird, wie schon die Kollegen angemerkt haben, kaum bis gar nicht auffallen.... sehr schön, ...
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH