Zitat
Original von Blue Rebell
Future ist soviel ich weiß bei uns in D nicht erhältlich.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »servo« (27. Juni 2007, 10:58)
Zitat
Original von servo
(...)
Ich habe hier ca . 5liter Future stehen. So wie es aussieht werde ich somit die nächsten jahre ausgesorgt haben. Somit würde es mir im leben nicht einfallen nach alternativen zu Future zu suchen. Den wer tauscht schon eine Hilti gegen ein Bohrgerät aus dem Lidel oder Aldi?
Ich nicht....!
Denk einfach mal in der nächsten Halbzeitpause ne Viertel Stunde drüber nach....(...)
Zitat
Erst mal hab ich bei Revell Gußäste nachbestellt um den Medicopter weiter zu machen.
Zitat
Original von BK 117
machst du nen Baubericht zum Medicopter???
ich persönlich wäre dafür![]()
.
Gruß Patrick![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blue Rebell« (2. September 2007, 17:52)
Zitat
Original von ITH Sachsen Anhalt
Hallo Rudi!
Die BELL sieht gut aus!!!Ich dachte schon Du hast die still und heimlich im Kämmerlein fertig gestellt!
Andreas![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blue Rebell« (2. September 2007, 21:25)
Zitat
Original von Hörnchen
Hi Rudi,
Da bist du ja wieder. Na so langsam wird der Teppichklopfer ja.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blue Rebell« (5. September 2007, 13:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glow« (6. September 2007, 19:09)
Zitat
Original von Glow
Was mir lediglich jetzt auffällt ist, dass die lackierten Ränder an den Fenstern etwas ausgefranst aussehen ....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blue Rebell« (7. September 2007, 14:55)
Zitat
Original von Glow
Wirst Du Dich noch ans altern trauen oder bleibt das Baby so?
Kommt noch ein "Rollout"? :-)
Beste Grüße,
Leif
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holger112« (2. Oktober 2007, 12:02)
2 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH