) fertig und die Heckpartie sieht nun so aus:
Jeder, der hier von Perfektion spricht, kann mich gerne besuchen kommen und sich eines besseren belehren lassen
und zum anderen das Heck soweit auch erstmal fertig. Zwar müssen noch die charakteristischen, diagonal über den Heckspiegel verteilten Stahlprofile, die im Original die Außenhaut vor den Scherbrettern schützen, angebracht werden, aber das kommt erst nach der Grundierung...
Thema wäre dann: Vorteilhaftes Fotografieren - Oder wie meine Kamera von selbst alles perfekt erscheinen lässt 
) etc. etc. abzieht, bleibt noch immer ein ganz schön starkes Stück gute Modellbau-Handwerkskunst!
Der Kahn könnte schon längst fertig sein...
kommt kommt dann nochmal das Brückendeck...
. Sieht ja ganz nett aus.
Bilder gibt es in Kürze mal wieder!
vom letzten Beitrag wurde in den vergangenen Tagen verkleidet und mit Fenstern versehen - Wobei ich die Maße für die einzelnen Wände jeweils erstmal abgenommen habe, dann die Fenster mit einem scharfen Skalpell ausgestochen habe und dann erst die Wände mittels Sekundenkleber angebracht hab. Anzeichnen, Ausstechen und ggf. noch Schleifen geht so einfach bedeutend leichter als sich erst um die Fenster zu kümmern, wenn die Wände dran sind.
.
Feile und Hand lassen sich da wesentlich leichter "programmieren"
Aber hast Recht, später wird man davon (hoffentlich) nichts mehr sehen...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH