Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Klappstuhl« (21. Oktober 2007, 12:41)
,

Freut mich, dass er euch bis jetzt gefällt.
Bei Tageslicht sieht man kaum was. Habe das sogar geschliffen, aber wohl noch nicht genug...
Na ja, dann will ich mal direkt im Voraus sagen, dass die Sitze noch viel schlimmer aussehen.
Aber da ich es hier mit Profis zu tun habe, werde ich da noch mal rangehen. Die müssen kurz vor der endgültigen Montage mit der Karosserie sowieso noch mal an einigen Stellen mit frischer matter Farbe beigepinselt werden, wegen fettiger Druckstellen. Dann werde ich die Kanten noch mal bearbeiten... 

Fußmatten in schwarz hat er auch schon und natürlich mussten Gurte rein. Auch diese fehlen im Bausatz, aber aus Hosensaumband und Kabelbindern kann man ja was zaubern. Die Gurtschlösser sind aus den flachgeschliffenen Köpfen der Kabelbinder. Die kleine Zunge darin wird durch das schleifen immer flacher, bis sie aussieht wie eine Entriegelungstaste. Dann noch schnell die Schlitze reingeschliffen und mit Papier an der Seite zugeklebt, fertig
Farbe tut ihr Übriges. Es kommen noch Chromrahmen um die Gurtauslässe im Seitenteil

: Ein herzliches Dankeschön an marval, für´s erste schleifen und grundieren der Karosserie. "Auf einmal kommt einem seine Lackierkabine so klein vor..."
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Klappstuhl« (9. September 2007, 15:05)

Ich bitte Rechts-chreibfehler zu entschuldigen. Ich bin Linkshänder

Heute habe ich dann die Wunderwaffe "MicroMesh" benutzt, mich durch die Körnungen 4000, 6000, 8000 und letztlich 12000 durchpoliert und siehe da: 

Hätte nicht gedacht, dass das so gut klappt.
Nee, Quatsch... sind noch Politurreste vom Hartwachs mit dem ich das ganze zum Schluß versiegelt habe. 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klappstuhl« (2. Oktober 2007, 23:25)

...und dann tauschen wir...

1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH