Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die beiden Tanks fand ich mega klasse und deine Lösung die Bänder nachzustellen fand ich super. Das werde ich bei meinem nächsten Truck auch einmal versuchen. Es sieht einfach viel besser aus als das was dabei ist.
Pascal
ich denke den stift werde ich mir beizeiten auch einmal zulegen. für kleinteile scheint der ja ziemlich optimal zu sein
Pascal
hättest du dir mal das Kartonbild, gleich am Anfange und das nachfolgende Original, angeschaut, da wüsstest du das da was Eckiges im Runden ist...
110! , sah das ganze wie ein Nagelbrett aus... ach ja einen Tupfer mit dem Chromstift bekamen sie auch noch ab. Nun kann ich ein wenig nachvollziehen was die Schiffebauer bei ihren Holzdecks da so leisten.
Benutzerinformationen überspringen
Realname: Klaus
Wohnort: Schlimmer geht´s immer, deswegen jetzt: Dettingen an der Erms
...im postivien Sinn
Macht nix,
gut ich verbabbel mich nu aber, also ab zum Nachtrag.
is mal was anderes.
, das es etwas gewöhnungsbedürftig aussieht. Also habe ich immer wieder dem Vorbild, auf die Schnute geschaut, bis es dann irgendwann mal „klick“ gemacht hat.
dabei habe ich die Rahmenstreben auch gleich noch etwas schmäler gemacht, anstatt 2mm, sind sie jetzt nur noch 1,5mm Breit und die Mittelstrebe hat noch 1mm breite. Hier zunächst noch der Rohling im Vergleich mit dem Vorgänger und danach dann der fertige Grill.
,
. Gute Genesung
ja, auch auf historischen Segelschiffen gab es meistens ganz hinten am Heck auf dem obersten Deck
Zitat
Aus den Resten, sind ja zum wegschmeißen einfach zu Schade, werde ich mir nen Hasenstall, oder ne Vogelvoliere bauen, oder so was in der Art
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH