Ich verwende die Farben, die in der Bauanleitung angegeben sind! Die Grüne Farbe ist von Humbrol. Chromoxyd-Grün
Zitat
Welches Grün verwendest du für den Innenbereich, die Pedale und die Konsole erscheinen mir zu dunkel.
Zitat
die Gußgrate
Ja, sehr sicher!Bist du sicher, dass innen Alufarben lackiert wird? Nicht eher interior green o.ä?
Viele Grüße
Thorsten
Im Sockelshop wirst Du alle Werkzeug für Fotoätzteile finden! Schere, Pinzetten, Bieghilfen, Kleber, ect.pp.Finde PE - Teile lohnen immer, auch wenn es vielfälltige Probleme geben kann. Das wichtigste: Man weiß selber, wie großartig es aussieht. Bei deiner B17 würde ich fast schon über eine Querschnittsdarstellung mit offenen Seitenwänden denken, zumindest in kleinen Bereichen. Sieht echt super aus.
Kurze Frage noch: Wie fein sind deine verwendeten Werkzeuge für die PE - Teile? Hast du da Empfehlungen? Quälte mich mit normalen Pinzetten aus dem Drogeriebereich jedes mal rum und schaue nun nach Feinpinzetten, habe jedoch keine Ahnung, wie viel Geld man dafür ausgeben sollte, was man haben muss und was man nicht wirklich braucht.
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH