Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
[Klugscheißmodus]
Das sind keine Nebelkerzen! Es sind Nebelmittelwurfbecher der Nebelmittelwurfanlage (NWA) bzw. auch neu Mehrzweckwurfanlage (MWA).
[Klugscheißmodus aus]
)
)
. Danke für den ausführlichen Vergleich.
Ach ja, es sind auch keine Nebelwurfbecher sondern Nebelmittelwurfbecher.![]()
Gruß Marcus

und die jetzt ab zumachen
, neja
. Das mit dem Preshading liegt nur am Foto und der Beleuchtung man sieht davon eigentlich sogar recht viel
.

)
, es gibt nur wenige Stellen, die mit Spachtelmasse gefüllt werden müssen. Allerdings ist das Bohren in diesem Kunststoff schwierig, da dieser schnell schmilzt
. Der Bausatz ist soweit gut allerdings an vielen stellen ungenau, deshalb empfehle ich die ein oder andere Aufwertung durch Zurüstsätze.
), also erzähl ich es im Schnelldurchlauf. 
, außerdem fände ich es gut wenn jemand mir sagen was ich als Sockel benutzen könnte, und ob die Zurüstsätze gut sind!
)
. Wieso liefert Luckymodel eigentlich nicht mit der Luftpost nach Deutschland
?
, allerdings sieht man auf den Fotos nicht die unheimlich dünnen Haltedrähte.
. Deshalb liefer ich euch jetzt mal die ganzen Bilder vom fertigen Boxer und dem Dio. Dieses Modell hat eindeutig viel zu lang gedauert
, muss mich mehr an meine Projekte ran halten
.
.
, ich mach mich weiter ans Karl Gerät (hoffentlich dauert das nicht ganz so lange
).
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH