Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
zieh ich den Baubericht des Betty-Ohka-Gespanns nach Beendigung der Schwimmer-Tante Ju vor 

) BEWEGLICHEN Seiten-MKs

Reifen

muss ich mal schauen was ich stettdessen im Lager hab
, sogar beim Original hier oder hier sehe ich sie nicht wirklich... Im Zweifel lass sie doch einfach weg!
ön dass'd da bist
und mach dir nix draus, bin eh noch nicht weitergekommen
aber wenn DANN....
und herzlichsten Dank für deine Recherche
werd da mal das Cockpit testweise einsetzen und wenn's keinen Unterschied macht oder eh nicht zum Sehen is weglassen
NUUUUR....126 is keine Teile-Nummer sondern die Mr.Color-Farb-Nummer
ach Du Sch..ße, ich sollte Bauplanlesen üben!NUUUUR....126 is keine Teile-Nummer sondern die Mr.Color-Farb-Nummer![]()
Liegt vielleicht daran, dass - wie soll ich sagen - ich mich meist davon nur inspirieren lasse!

ist direkt abonniert worden!
aber wegen ner Minute die gun anpatzen.....
bin nunmal n fauler alter Sack
und wenn ich silber bzw. schwarz schon drin hab...
Kann natürlich auch sein dass durch kleben und spachteln nochmal nachschattiert werden muss

Bin mir aufgrund der "Holzstruktur" (Boden) aber net sicher ob ich nicht n braunes brushen machen sollt

jaaja, ich weiss: "der faule Sack is zu faul zum Abkleben der ganzen Kanzeln"![]()
![]()
Ja, hatte vor mit Pinsel die Streben zu lackieren 

ganz vergessen
Farben von Mr.Color

dann Klarlacken, Kanzeln,.....

1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH