die Wummen mussten durch die Ladeluken auf die unteren Decks gebracht werden. Bei Schebecken gabs neben den Geschützen Grätings, wohl zu Belüftung des Unterdecks, Schmidt weiss es sicher genauer.
wieder was dazu gelernt.

da kann man sich das takeln des Brooktaues sparen.
Serienarbeiten sind aber nicht so mein Ding.
- allerdings müsste ich dafür erstmal heiraten

entschieden für........
.........
Aye, das da.
Der erste Lord der Marine, hat sich nach langer Analyseentschieden für........

Ah, endlich verstanden, die Dreiecke auf den Decks der Franzosen sind die Ersatzräder! Sogar mit Kugellager :-0

Schildzapfengurte, die einfach nicht brüniert werden wollen, abgeschliffen in Aceton eingelegt und entfettet, aber nix is mit schwarz werden, bleiben sie eben noch eine Nacht in der Suppe, die Suppe habe ich auch schon ausgewechselt.
, die Grätings werde ich neu machen. Das Brüniermittel ist schon das richtige, aber schon etwas alt (verbraucht). Ich habe es nochmals aufgefrischt und auf 40 Grad erwärmt, nun hauts hin.
Bei den Alten fällt nicht nur der Schuh durch, sondern gleich der ganze Mann!![]()
Das ist Rationalisierung, der Powder Monkey flutscht durch die grossen Löcher runter zur Pulverkammer und muss nur noch einmal pro Ladung die Treppe benutzen.
SCH...RATIONALISIERUNG!!!und muss nur noch einmal pro Ladung die Treppe benutzen.
3 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH