Hallo Leute,
ich hatte bereit´s im Sommer letzten Jahres eine Mail nach eaglemoss.com (GB) geschickt, da ich ein Abo vom Nissan GTR R35 von dort erhalten hatte.
Dieses Abo hatte ich nach fast 3 Jahren kpl.
Vor ein paar Tagen bekam ich eine Antwort-Mail aus GB (es geschehen noch Wunder).
Hier die Originalmail für Euch:
Sehr geehrter Herr Heymann,
Danke für Ihre E-Mail.
Wir hoffen, in diesem Jahr mit dem DeLorean-Modell in Deutschland
starten zu können. Zu diesem Zeitpunkt ist leider kein Datum festgelegt.
Bitte überprüfen Sie regelmäßig unserer Website für Updates.
Mit freundlichen Grüssen
Alexander Riek
Kind regards
Robert
--
Customer Experience Department
Data Base Factory - Unit 4 Pullman Business Park, Ringwood BH24 1HD
Email:
shop-eu@eaglemoss-service.com
Ich habe schon mal das "Test"-Abo bestellt.
Beste Grüsse
Josh