auf ausdrücklichsten Wunsch start ich hiermit nen Baubericht der Ju 52 in der Wasserflugzeug-Version
Gleiches gilt für Lackierung und Farbcode (RAL, RLM,....)
Ich bau einzig und allein zu meinem Vergnügen

wie würdet ihr dafür sorgen dass die Tante nicht zum Tailsitter wird
Auf die herkömmliche Weise mit Gewicht in den Schwimmern? Magnete in den Schwimmern und Stalplatte(n) als Boden)?
Mal gucken ob ich fauler Sack mich dazu aufraffen werd können
noch is ja a bisserl Zeit bis dahin
Auf jeden Fall dankeschön für die Anregung
Könnte mit meinem auch die normale bauen, da auch das Radfahrwerk im Bausatz enthalten sind
Hab mir auch schon überlegt mir noch eine Tante Ju für "in Normal" zuzulegen, aber nach dem hier...
und die sonst noch verfügbare Hellersche dürft auch nich soooo besonders sein
entweder ham die da grad nen Montagsbausatz erwischt oder es is bei den Fischhäuten noch die gleiche Form

man(n) will noch schnell die decals unter klarlack versiegeln und.....die frischgeputzte gun rotzt ihnen auf den Flieger
Dabei kann's aber net bleiben, also fällt einen der Flieger auch noch aus der Hand und natürlich genau auf die nasse Stelle

lass ichs so

na, schau ma mal
es fehlen ja noch die Fenster mit den MGs
Wenn ich das Dach jetzt schon ankleb muss ich die MGs jetzt schon einsetzen
und hoffen dass ich sie mir beim Maskieren und Demaskieren nicht abreiss
Naja, wie schon gesagt: schau ma mal

Dir auch, nach Deinen Begegnungen mit Mr. Murphy...Wünsch euch allen ein schönes ruhiges erholsames stressfreies Wochenende![]()
![]()
![]()
![]()
Hallöle Roland,Dir auch, nach Deinen Begegnungen mit Mr. Murphy...Wünsch euch allen ein schönes ruhiges erholsames stressfreies Wochenende![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

ohne Hilfsmittel

schau mal hier, vielleicht hilft das schon.Frage: hat jemand ne Ahnung wie denn mit der "Neigung" ausschaut?![]()
also, nach deinem gemalten Postkartenbild (?) würd die obere "Einstellung" passen
Dankeschön für die Info

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH