Howdy Marcel,
da die Decals für die Seiten s/w sind, würde ich die farbigen fürs Dach weglassen. Ich denke, weniger ist manchmal mehr.
So long
Matze
Hallo Marcel
Also die Decals sehen richtig klasse aus. Hätt ich nicht gedacht
Kannst Du mal ein Foto von schräg vorne oben machen, mit eingesetzter Haube.
Sodass man das ganze Modell begutachten kann?
Ich denke aber, dass Matze recht hat und in diesem Fall weniger = mehr ist. Ich würde das Dach wohl auch weiss lassen.
PS: wo hast Du die Decalbögen erworben?
Schöne Grüsse
Dani
bin ebenso der Meinung, lass ds Dach so wie es ist, gibt einen angenehmen Kontrast, zu den feinen Decals auf der Seite - alles andere wirkt sicher etwas zuvielNun stehe ich vor der Frage, ob ich die originalen Decals für das Dach nehme? Es sieht sonst so kahl aus.
schimmert bei dem einen Bild auch ein leicht grüner Effekt durch?
Du bist eine Maschine! Hat jemand gezählt, wie viele Autos er letzten Monat fertig gebaut hat?
ich habe seit meinem Umzug Ende 2015 noch kein Modell so richtig fertig bekommenLetzten Monat waren es doch nur 2.![]()
ich habe seit meinem Umzug Ende 2015 noch kein Modell so richtig fertig bekommen.....
Motoren und Fahrwerke liegen fertig rum, Frau meckert weil der Wohnzimmertisch seit Monaten nen Basteltisch ist
daher meine höchste Achtung vor deiner Leistung
Na das klingt ja wieder mal interessant. Bin schon neugierig. Caddilac?![]()
T3? Na, ich laß mich überraschen
Wieso? ist doch ein schönes Projekt. Große Flächen und nicht so verwinkelt...das kriegste schon hin, da bin ich aber sowas von überzeugtIch weiß, ich binden zu bauen.
![]()
Was denn zB? Etwa echte Hydraulikzylinder einbauen damit er auch richtig hoch/runter geht? Das ist dann "Modellbau next level"Einiges hätte man besser machen können
Einzig beim Decal auf der Heckklappe stören mich die Ränder des Decals die doch recht markant sind.
Da hätte man evt. bis zum Rand der Klappe ziehen können.
Und beim Continental-Kit denke ich sollte das Rad nach vorne gekippt sein und nicht nach hinten.
Oder täuscht das nur auf den Fotos?
Das Rad ist beweglich angebaut, man kann es nach hinten klappen um die Haube zu öffnen. Es stand bei den Fotos nicht richtig hoch geklappt.
Nicht schlecht Herr Specht![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH