den Bugspriet und den Masten hast du sauber hinbekommen!!! ....ähh, wenn dein Angebot betreffend "Köttelrutsche" auch für mich gelten sollte- ich würde dein Angebot annehmen....wenigstens mal einTeil, welches ich nicht selbst machen müsste
@ Holger, besten Dank für Dein Lob. Da hast gar nicht so unrecht, mit dem Reparaturset, obwohl der Bugspriet nur eingesteckt ist, habe ich ihn um Haaresbreite beinahe abgebrochen, beim rumwerkeln beim Fockmast.Galion und Bugspriet sind erstklassig geworden. Gerade der Bugspriet samt Klüverbaum schaut so grazil aus, ob das am Spielzeug gut geht? Vielleicht entwirfst du gleich noch ein Reparaturset![]()
Die Bemastung schaut auch schon vielversprechend aus, das wird richtig gut.
@ Sascha, auch Dir besten Dank, Ihr zwei MachusKrachusLautus (Heavymetaller) wollt mich also zum "SKK" befördern, aber eins sag ich Dir, ich mach keine goldenen Delfine oder so'n Zeug's auf die Rutschen "schwimmendes Versailles" hin oder her.Gratulation zu deinen tollen Neuigkeiten an deiner Werftden Bugspriet und den Masten hast du sauber hinbekommen!!! ....ähh, wenn dein Angebot betreffend "Köttelrutsche" auch für mich gelten sollte- ich würde dein Angebot annehmen....wenigstens mal einTeil, welches ich nicht selbst machen müsste
...bin auf dein Resultat der Marsen gespannt!!!
Ein Dampfgenerator mit Füllstandüberwachung
Selbst gebaute Miniaturschiffschrauben
Woran ich sonst so bastele...
Nach einer klar Schiff Aktion mit dem Staubsauger, kam alles wieder ans Licht und mich hats richtig durchgeschüttelt als ich die Kanonen gesehen habe, na ja es waren meine Ersten, aber nun sollen neue her und zwar erst die von der Hauptbatterie, da habe ich erst eine gebaut.

, am besten man, nagelt das Blech zwischen zwei Holzleisten ein, dann klappst bestens.
, keine Soleil Royal, ich bin ein Holzwurm, wenn Du willst, schenke ich Dir den kompletten Bausatz von 2006 und den angefangenen Rest aus ca. 1980.
,
Ich habe mir schon vor längerem die Bauberichte vor allem Deiner "Schuhschateln" durchgelesen und find die einfach geil

Na ja, kann man nichts machen, ich werder daher einen kleinen Rückblick in Bildern hier einstellen.
ist mal was ganz Anderes ....ich nehme mir mal auch einen Stuhl und setze mich dazu...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH