sorry, ich darf mal kurz:
War das bei diesem Bausatz nicht auch so, dass die Räder mit kleine Kreuzschrauben an der Aufhängung befestigt werden?
Habe die beiden Grüntöne von Zeropaints bei Slotfabrik und Innenraumfarben bei Domino bestellt.
Habe die beiden Grüntöne von Zeropaints bei Slotfabrik und Innenraumfarben bei Domino bestellt.
Darf man fragen, um welche Grüntöne es sich handelt?![]()
Ah so, wg. Zero Paints dachte ich, es ginge jetzt um original Lambo-Farbtöne...
Das ist natürlich schade! Ist es das Kawasaki Mica Grün? Da hätte ich ja fast gesagt, dass das evtl. auch für dieses Auto geht...Das Synergy Green wurde ja richtig geliefert nur anstelle des Candy Grün habe ich Mica grün bekommen.![]()
Bin schon etwas enttäuscht, da ich übers Wochenende frei habe, und nun weiter machen wollte.![]()
Das ist natürlich schade! Ist es das Kawasaki Mica Grün? Da hätte ich ja fast gesagt, dass das evtl. auch für dieses Auto geht...Das Synergy Green wurde ja richtig geliefert nur anstelle des Candy Grün habe ich Mica grün bekommen.![]()
Bin schon etwas enttäuscht, da ich übers Wochenende frei habe, und nun weiter machen wollte.![]()
![]()
Es gibt in grün durchaus Vorbilder
Es gibt in grün durchaus Vorbilder:
(Quelle: teamspeed.com)
Der Grüne auf dem Bild ist einer der Countach Prototypen. Die unterscheiden sich noch in diversen Details vom späteren Serienmodell.
Drum mache ich eine Abstimmung daraus.
Zitat
......wie Du in der kurzen Zeit so einen super Lack hinbekommst....
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH