Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Aber höchst unerfreulich ist es nun einmal, wenn die Rüstbretter unter dem Druck der Wanten hochklappen oder dergleichen Firlefanz treiben.
Zitat
Die Bänder um die Anker würde ich mit schwarzem Papier/Klebeband darstellen, das trifft am ehesten den Maßstab.
Zitat
Chris.....: Um die Anker z. B. so realistisch aussehen zu lassen, bedarf es wohl auch eines guten gestalterischen Blicks hinsichtlich auf das Endergebnis und beherrschte Technik, wie man denn dort auch hingelangt, die Lackierung sieht schon mal seeeehr gut aus und gefällt mir aufgrund ihres Realismus!!
Zitat
ich tippe eher auf Taljen, Geschütztakel oder Ähnliches.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH