Hallo zusammen.
Erst mal, zu viel Zeit hab ich leider nicht, sonnst wär jetzt schon ne Protze davor (aber die kommt noch)

Und das beste, ich hab die Zeichnung wieder gefunden, da findet ihr auch den dazugehörigen Maschinensatz (Generator) für die Lampe. Diesen gibt´s Sicher nicht mal in 1zu35
https://vorbild.ipmsdeutschland.de/Zeich…erfer_60cm.html
Matchstik, deinen Baubericht verfolge ich Genauenstens. Deine BR 52, Ohweia, der Oberhammer, sehr, sehr schön.
Naja, ich denke ich Baue seid ca. 6 Jahren nur noch alleine. Quasi nach Zeichnungen, und Bildern aus dem Netz. Ist billig, und macht riesen Spaß. Mir geht´s um Dinge, die eben nicht zu kaufen sind. Der Scheinwerfer, Okay, in 1:35 ist der jetzt zu haben (hätte ich früher wissen sollen :lol

), aber in 1:6 ist darann gar nicht zu denken.
Aber zur Sache, hab natürlich über die Woche was gemacht. Es geht an den Rahmen. Hatte da ja diesen Resinschlauch, sehr stabiel, aber so wie da Last drauf kam, hat er sich verdreht. Also mußte ich einen zusätzlichen Draht einbringen, der das alles Abfängt. Sieht eben nicht so Toll aus, weil der gehört da nicht hin. Hilft aber nicht, muß ja weiter gehen. Die Räder sind aus Pappe, alle beide, eine Abform würde für zwei Räder eben nich lohnen.
Also mal paar neue Bilder:
Hier ist dann der Bügel sehr schön zu sehen, auch wenn er dann nicht schön ist

:
Das ganze sieht dann Unlackiert, und ohne Details so aus:
Mein Dank an euch.
Bis gleich
Zotte