Brauch auch so ein Ding. Würde mich auch interessieren. Es gibt einen US-Hersteller. Leider komm ich jetzt nicht auf die Marke. Weiß das hier jemand?Beim Zuschneiden der Geländerteile ist auf dem Bild dieser Cutter zusehen. Ich überlege mir auch so einen anzuschaffen oder sogar selber zu bauen. Taugt deiner was?
Den Schraubstock hab ich aus dem Fujimi Toolkit. Warum ich davon drei gekauft hab weiß ich auch nicht so recht....
...das wirst du noch. Weil das Klump so schnell kaputt geht. Ich sprech da aus Erfahrung. Wir reden hier vom gleichen Kit. Ich habe da mal ein paar Werkzeuge vom Giessast trennen wollen. Natürlich mit der Schere. Knack...und da sich der Komplette Kit dabei verzog, sind mir gleich mal ein paar Werkzeuge so einfach durchgebrochen. Obwohl ich da sonst immer ein Skalpell heiss mache und großzügig die Teile freilege und hernach bearbeite, habe ich einmal gieriger Weise eine Nagel-Schere benutzt.Den Schraubstock hab ich aus dem Fujimi Toolkit. Warum ich davon drei gekauft hab weiß ich auch nicht so recht....
2 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH