Nabend beisammen!
Irgendwie wollte ich doch noch heute den Feinbohrer mal ausprobieren. Ich hatte Glück beim Kauf, das Fräskopfe mit dabei waren.

Das erleichterte mir die Arbeit ungemein. Allerdings ist die Führungsschiene nicht gerade die Beste, denn ich musste die mit Kreppband fixieren, sonst war sie wakelig. Ich hoffe, ich finde noch günstig den passenden Koordinatentisch, dann dürfte das passé sein. Die Tage werde ich da provisorisch mal eine Metallschiene anbauen zum fixieren.
So, jetzt mal zur Arbeit...
...ich habe mir den passenden Fräskopf rausgesucht und die Höhe erst mal einegstellt beim Bohrständer, damit ich nicht überfräse. Das wäre ärgerlich und hätte zur Folge, dass mir die Decksbalken gebrochen wären.
Also Bohrtiefe habe ich 2mm gewählt, wahrscheinlich für Litzen viel zu tief, aber für´s "Einbetten" bestimmt vorteilhafter. Ich habe dann angefangen und alle erst mal durch gefräst, was jetzt nur noch fehlt sind die Aufleger am Aussenspant, die muss ich per Hand machen...aber hier erst mal...tata...die Arbeit...lohnt sich so ein Turm...