Moin Moin.
Hab mich entschlossen meinen Baubericht doch weiterzuführen. Es hat sich einiges getan in den letzten Wochen. Meine Decks sind fertig, Kanonen getakelt,Sand und Lunten sind in den Eimern, der Bugspriet steht, der Wasserstag ist gemacht, die Mastenunterteile sind ferig und die Rüstbretter hab ich mal gesteckt. Ach ja, ne Treppe hab ich noch gescratcht und an Deck angebracht. Schaut stimmiger aus.
Nun brauch ich eine haufen Tauwerk, Blöcke, Jungfern, Messingdraht, und natürlich nen Arsch voll Geld
Hab mir alles was ich über das Schiff finden konnte ( auch hier im Forum ) zusammengetragen und bin eigentlich nur am lesen und Bauen....Neben Arbeit und Familie
Hoffe einfach mal das dass alles hier einigermaßen stimmig ist. Ich versuch mein bestes. Anregungen und Kritik sind natürlich erwünscht.
Einige Bilder konnten nicht ausreichend verkleinert werden. Sorry. Einfach auf den link klicken.
Wünsch euch was.
Lg. Marco

Es ist natürlich nichts fertig angebunden. Der Wasserstag wird im Moment noch nicht gebraucht, aber er ist da

LG. Marco