Hallo zusammen,
mein Name ist Torben, bin 35 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein. Nach nun gut 20 Jähriger Modellbau Abstinenz hat es mich wieder in den Fingern gejuckt. Also ab ins Internet und viele, viele
Modellbausätze angeschaut bis ich auf die Marwede aufmerksam geworden bin. Ich hatte nie, wirklich nie eine große Affinität zu Schiffen aber irgendwie reizt es mich total Schiffsmodelle zu bauen.
Keine Ahnung warum aber gut so sei es
Ich habe mir die Hermann Marwede in 1:200 gekauft, Massenhaft Aquacolor Farben, Pinsel, Tape, Kleber usw.
Und da ich hier mir schon so viele Bauberichte angesehen und durchgelesen habe, dachte ich mir ich mache auch gleich einen. Bitte habt Geduld mit mir beim Baufortschritt da ich als Vater zweier
Kinder inkl. Berufsleben und Frau zeitlich doch recht eingespannt bin. Aber ich werde euch auf dem laufenden halten und das kleine Schiffchen auf jedenfall fertigstellen. Über Airbrush usw. mache
ich mir dann später Gedanken wenn ich ein paar Übungsmodelle fertig habe. Für den Anfang muss der Pinsel einfach genügen.
So nun geht es dann auch los....