Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
An die Profis hier: Könnt ihr da etwas empfehlen? Am besten eines, was für den Anfang reicht? Wenn ich Übung habe und es später auch entsprechend benutze, werde ich mir dann was vernünftiges kaufen, aber es ist ja erstmal ein Anfang (Ja, ich weiß, lieber gleich was richtiges aber da ich noch nicht weiß, wie ich mich überhaupt im Plastikmodellbau entwickle, möchte ich da nicht gleich ein Vermögen für hinblättern. Bei Holz brauche ich das nämlich so gar nicht, da ich da fast nur mit Beize und Öl arbeite )
Achja, für die Airbrush brauchst du auch viel mehr Verdünnung als fürs Pinseln, also auch da an Nachschub denken.

Und dann noch zeitgenössisch?!
jo-ho!
jo-ho!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH