Autsch.....

Der Gesamt Eindruck schaut zwar noch recht Cool aus...aber um so genauer man hinschaut um so mehr Ecken und Kanten fallen einem auf.
Die Flammen passen nicht so Recht da hättest du durch besseres setzen eine genauere Passung der Übergänge erziehlen können. Davon mal abgesehen das ich bei Geöffneten Türen die Flammen in den Türholmen nachgezogen hätte. so wirkt es wie ein Billiges Vinyl und nicht wie ein Hochwertiges Airbrush.
In den Türholmen hätte ich versucht eine Dichtung einzusetzen bzw .anzudeuten also Schwarz lackiert. Denn kein Auto kommt ohne Dichtungen daher und die Übergänge sind meist auch durch Plastik Verkleidungen verdeckt.
Sowohl an der Heckklappe(an der Heckscheibe)?? Voll die KANTEN im Plastik??? an der Rechten hinteren Scheibe erkent man auch solche Komischen Kanten. Fehler im Bodyguß?
Der Innenraum .naja Geschmacks Sache aber schon ein Wenig Heavy das Lila..und vorallem zuviel davon

Teppich Sitze A-Brett alle verkleidungen
Die Lackierung hast du soweit Gut hinbekommen.
verstehe meine Meihnung nicht Falsch will nur das du beim nächsten mal weist wie und wo du deine Modelle noch realistischer wierken lassen kanst

Daniel
Also viel Spaß beim Nächsten Modell.