Ein falscher Kiel ist aus seemännischer Sicht für die Stabilität vorteilhaft. Einen Kiel hat das Schiff, wie im Fall der Flowers aber auch wenn er von außerhalb des Rumpfes nicht sichtbar ist.Zitat
Demnach wäre eine "falscher" Kiel doch nur vorteilhaft für die Stabilität der Corvette, geschweige sogar lebensrettend um größere Schäden zu vermeiden...oder?! (Das Schiff läuft aufs U-Boot auf in Kurzform).
Ich habe bei meiner Corvette den Rumpf auch zerlegt, allerdings nicht im Sinne den absolut originalgetreu zu machen, sondern eher, damit er mir gefällt.Ich habe einige Erbauer der Corvette schon sichten können und die haben den ganzen Rumpf zerlegt,....
Ja, aber nie ganz fertig gemacht. D.h. die beiden Rumpfhälften habe ich zwar schon "optimiert", aber dann für Jahre die Lust dran verloren. Würde ich hier Fotos davon zeigen, könnte man mich für halten.! Hast du deine Corvette noch Thomas?!
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH