Zitat
Dem Propeller habe ich eine Bronze-Farbe mit Öl-Alterung verpasst.
Die Mühe hat sich gelohnt! Wo hast du sie drucken lassen?Zählt nicht als Ausrede
Zitat
Baubericht? Bei meinem Tempo nur mit 5-Jahresplan!
Ich hab Zeit
). Ich habe Beschriftungen für die Kräne der Bourbon Orca in 1:350 angefertigt, Schrifthöhe kleiner als 1 mm. An Long Beach sind die Wasserstandsanzeigen am Bug auch selbst gemacht, während die Heckbeschriftung von TL-Modellbau war. Beide waren klasse, auch vom Trägermaterial.
Ende des Werbeblocks
Mit welchem Open-Source-Programm hast du gearbeitet?
Außerdem schrecken mich diesbezüglich die Preise bei Dienstleistern ab... Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren
) 2 Schrauben mit Spiel gekontert eingebaut. Die Hülsen sind aus Messingrohr. Also simpler Zusammenbau. Der Kiel ist etwas bugwärts ansteigend.
..... so stell ich mir ein Hafen-Arbeitstier vor .... genau richtig geranzt
...Sieht wirklich gut aus .....

Du hast da ein wirklich sehr schönes Modell geschaffen - Für mich persönlich ist das ohne Übertreibung die beste und realistischste Umsetzung dieses Bausatzes, die mir bisher untergekommen ist!
!
!
, es ist also nicht meiner! Gut, ok, das Unterwasserschiff ist doch auf meinem Dreck gewachsen.
Der Bericht
Der Bericht
Der Bericht
Der Bericht
Die Bilder
An der Vorbildtreue hab ich nie ernsthaft gezweifelt
Zitat
@ Alex: Doch, doch, die Geländer müssen genau so schief sein, die Reifen
genau so unegal hängen und die meisten Taue liegen genau dort, wo sie
auf den Fotos lagen. Es ist halt ein Foto-Modell. Deshalb wurde auch
jedes Bausatzteil verschlimmbessert abgeändert oder ausgetauscht. Und ja, bald wird wohl die Orca kielgelegt.
Freue mich schon auf die Orca!
.
.....Baubericht anfangen und öfter mal eure Bauberichte durchforsten und posten ist da natürlich attraktiver.
Schaun wir mal.
, aber wie gesagt, der Schlepper ist erstmal unter der Haube. Wenn ich Lust und viel Zeit, und ich meine wirklich viel Zeit habe, probiere ich mal den schönen Holzvitrinenbau aus, den Ulf "Lighthouse" auf Seite 4 dieses BB verlinkt hat.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH