. Ist fast nur dezent aber wirkungsvoll vorhanden, ohne die helle Farbe "zu killen". Frage: Warum sind Deine Wuhlinge eigentlich unterschiedlich hoch, sieht das der Plan so vor?

dachte schon ich kann als Konstrukteur nicht mehr rechnen

. Die Ware kommt ebenso ruckzuck, da brauchte ich nie lange warten. Der andere Anbieter macht das ähnlich, sein Tauwerk ist ebenso beste Qualität. Da es von den Farbtönen her etwas dunkler ist, wirkt es fast realistischer/älter/gealtert aber das ist Geschmackssache.
)
Ja, das dachte ich auch immer
Zitat
Ich habe gestern eine grosse Bestellung mit zig versch. Grössen abgeschickt. Würde sogar für mein nächstes Schiff reichen![]()
. Aber denk an den Verschnitt, geschätzt bei mir fast ein Drittel. Beim Verarbeiten achte bitte auf zweierlei: Niemals das Tauwerk ungesichert (Sekundenkleber o.ä.) abschneiden, es dröselt gleich auf
, und vor dem Verarbeiten ist es besser, den "Reck" rausziehen (Dehnen), dann hast Du gleich mehr Material!
Niemals das Tauwerk ungesichert (Sekundenkleber o.ä.) abschneiden, es dröselt gleich auf
Welchen Anbieter hast Du gewählt??
Eine anmerkung noch. Wenn du eine Herrausforderrung suchst, und langsam zum Scratchen übegehen willst kann ich dir aus eigener Erfahrung den Lotsenschoner empfehlen

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH