Du, wirkt das so oder ist es so? Dein letztes Foto von der Bugseite Richtung Heck sieht es so aus, als wäre das Schiff in sich verformt, täuscht das?
jo-ho!

Dass Du die heckwärtigen Pforten nun geschlossen darstellst, ist nicht weiter tragisch, finde ich. Allerdings würd ich die Scharnierbänder noch schwarz gestalten, da sie aus Eisen gearbeitet waren und aus Gründen der Witterungsbeständigkeit geschwärzt waren (müsste eigentlich auch für die Sorgleine/-kette gelten). Bringst Du noch Pfortenreeps (Leinen zum Öfnnen der Deckel) an? Nur so als Anregung...

. Mit absolut überzeugenden Ergebnissen, zumindest bei Messing, Kupfer und Eisen. Man kann gebrauchtes Mittel auch mehrfach benutzen, es hält ziemlich lange! Bei meinen Stahlkanonenkugeln war allerdings dann Feierabend bei diesem Mittel, das hat nicht hingehauen (Stahl), dafür gibt es bessere Mittel. Ich habe die Teile auch meist nur einfach in die Brünierplörre gekippt, eine Nacht gewartet und alles war "strahlend schwarz"
Das wirst Du wohl müssen.............. Ich hoffe, ich muss dazu die Kette nicht wieder abbauen.![]()

Aber mir ist was aufgefallen. Bei deinem verzierten "Heckschild" oben links und oben rechts in der Ecke, ist das zuviel Leim oder was schaut da so raus aus den Ecken?
jo-ho!

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH