Howdy Marcel,
sieht alles nicht soo toll aus. Mit Alclad Chrome habe - selbst ich - bessere Ergebnisse erzielt. Von Uschi van der Rosten gibt es ein Chrome Pulver, das offensichtlich auch sehr gut sein soll. Vielleicht kann da jemand etwas zu sagen.
So long
Matze
Wie gesagt, sehr wichtig ist das ganz feine drübernebeln.
obwohl das Blau auf den Bildern sehr krass rüberkommt finde ich Deinen Bulli sehr schön.
Das macht Lust meinen auch anzufangen ... wenn da nicht noch so viele andere Projekte auf dem Tisch lägen.
Freue mich schon auf Bilder bei Tageslicht wenn er fertig ist.
Ist der Unterschied beim Chrom tatsächlich so arg, daß man ihn mit dem freien Auge erkennen kann?
Das auf alle Fälle. Ich möchte mich auch schon länger mit Alcad II herumschlagen, weil mir die Angüsse und Ausdrückstellen bei den Chromteilen auf die Nerven gehen. Die sind immer dort, wo man sie nicht brauchen kann. Und die Originalverchromung, wie eben auch bei dir, manchmal echt miserabel ist.Ich sage mal so, mit den Chromparts vom Bausatz kann der Lack nicht wirklich mithalten, aber es sieht besser aus, als normales Silber.
Hier jetzt mal der Vergleich. Welche sehen besser aus?
Eine
Frage: klebst du die Fenster ab, bevor du mit dem Edding dran gehst?
Das sieht nämlich absolut nicht verzittert aus, wie das bei mir
wahrscheinlich der Fall wäre.
moin,
mir gefällt er auf jeden Fall, ist ein schönes Fahrzeug und wurde gut von Dir umgesetzt.
Für die Galerie dann noch ein zwei Bilder bei Tageslicht in Szene gesetzt und alles ist perfekt.
Cooles Teil
Wie genau hast du die Türen beweglich angebracht?
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH