Da kann man Dir nur gratulieren.
... DANKE!!!! Aber das ist zu viel des Respektes!!!! Chris bei Dir kann man sich noch extrem viel abschauen, und wissenstechnisch erst....Sieht sehr edel und sauber gebaut aus. Respekt!!![]()
![]()
Woran liegts? Fotos zu groß fürs Forum?Deine Bilder lassen sich wenigstens ansehen, meine gehen garnicht erst auf ..![]()
JUPP... Aufgetakelt wird... und das ist gar nicht so ohne.....noch dazu, weil manche Belegnägel doppelt belegt sind. Jetzt habe ich den Belegeplan etwas modifizieren müssen...Takelst du gerade auf?
Wie geil ist das denn?!....und noch eine Neuigkeit: Meine langjährige Lebensgefährtin beginnt gerade ihr erstes Boot. Die hat sich beim "mir helfen" total infiziert und wagt den Schritt in die Modellbauwelt. Wie geil ist das denn....Partnermodellbauen... ob das mal gutgeht
![]()
![]()
Ähhhhmm...weißt du, es ist jetzt 21:07 h gerade...ich habe gearbeitet, Haushalt gemacht, Kinder ins Bett gebracht...und dann?! Dann legst du mir sowas übelst kompliziertes hier vor?JUPP... Aufgetakelt wird... und das ist gar nicht so ohne.....noch dazu, weil manche Belegnägel doppelt belegt sind. Jetzt habe ich den Belegeplan etwas modifizieren müssen...Takelst du gerade auf?
...Wie geil ist das denn?!Das ist
![]()
![]()
! Baubericht ist jetzt aber ein "MUSS"! Dat wollen wir sehen!
Freut mich zu hören, noch eine Frau an Board!
![]()
![]()
Super, das nennt man dann wohl "PAAR-SHIPING", ist ja total hip
....und noch eine Neuigkeit: Meine langjährige Lebensgefährtin beginnt gerade ihr erstes Boot. Die hat sich beim "mir helfen" total infiziert und wagt den Schritt in die Modellbauwelt. Wie geil ist das denn....Partnermodellbauen... ob das mal gutgeht
![]()
![]()
Super, das nennt man dann wohl "PAAR-SHIPING", ist ja total hip![]()
Na dann: Zur Zeit schwebt mit unterschiedliches vor...als ich da das letzte mal Entscheidungsprobleme hatte, habe ich hier meine 5 heißesten Kandidaten zur Auswahl gestellt
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH