Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jo-ho! 
Du hast doch ein Garn vor dir liegen, schau wie dick es ist, in welche Richtung es geschlagen ist und welche Garne du noch brauchst. Die Farbe erkennst du auch.
jo-ho!
... ICH MUSS SOFORT MAL NACHSCHAUEN, OB MEINE AUCH SOWAS HAT....Einfädelhilfe aus dem Nähkästchen meienr Frau
.
Also, wenn du alle zukünftigen Modelle so rasant baust, haben wir hier echt ein Problem. Denn du baust, postest und kommentierst so schnell, dass wir entweder a) nicht antworten b) nicht selbst basteln können.
Du hast definitiv zuviel
getrunken!
jo-ho! Generell nimmt man auch eher ein passendes "Tau", als umgekehrt bei den Blöcken.Ich meine nur, dass die Blockrollen zu wenig "Fleisch" für größere Löcher bietet.![]()
Wie würde ein Schiff aussehen, wenn wir alle bei vorhandenen "Tau" alles vergrößern würden?!
jo-ho!
. Keine Ahnung
,
.
Ein
auf die Frauen
Wenn das so wunderbar klappt...Ja, meine Frau ist bei dem Hobby auch sehr hilfreich, aber wehe ich mach was anderes...
Verstehe die Logik nicht...
jo-ho!

1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH