da man bei den balkonne ziemlich viel gedult braucht hab ich zwischendurch erst mal mit dem rumpf weiter gemacht :
als erstes hab ich alle linien mit tape sauber abgeklebt und dann das unterwasserschiff gespritzt.
dannach wurde wiederum abgeklebt und die seiten gespritzt
hier jetzt das ergebniss :
keine panik, die kleinen verlaufer werden noch abgeschliffen und es kommt ja auch noch ein roter streifen dazwischen :-)) außerdem hab ich das überwasserschiff in genau dem farbton gespritzt den mir die werft angegeben hat .
ja, sie ist weder antrazit wie bei revell angegeben , noch schwarz wie es viele meinen, sie ist dunkelblau !!!!!!
ok, jetzt gehts mit den balkonen weiter *stöhn*
hab mir lange den kopf drüber zerbrochen wie ich die einzelnen böden der balkone mit farbe versehen kann. abkleben und spritzen kommt bei der hohen anzahl nicht in frage, mit nem pinsel wurd es mir nicht sauber genug .
da kam mir die idee : hab mir dünnen bastelkarton in der richtigen farbe besorgt, ihn zugeschnitten und die kleinen rechtecke einfach auf die einzelnen kabienen böden geklebt . war zwar auch ne ziemliche fummel arbeit aber es schaut absolut sauber aus .
erst mal die richtige größe festlegen .
schaut doch ziemlich sauber aus oder ??
jetzt gehts wieder weiter die ganzen balkonbrüstungen anzupinseln und dann einzukleben .
wenns soweit ist gehts auch hier im bericht weiter .