Werde Dir gern weiter "über die Schulter schauen"!

Waren die Bomben tatsächlich so babyblau ? 

Ablaufspuren vom Motor müßten sich außerdem waagerecht oder schräg nach unten bewegen (wegen des Fahrtwindes) 

Die Unsauberkeiten im vorderen MG Stand ( grüne Farbe) korrigierst Du noch, oder?
Bzgl der Verspannung würde ich zu dünner Gummilitze raten (gibts z.B: bei Uschi van der Rosten). Also ich bohre an den Aufnahmen der Flächenstreben mini Löcher in die Fläche so daß die Litze gerade durchpaßt , dann Litze einfädeln , vor! dem Spannen am Durchzug mit einem wirklich winzigen Tropfen Sekundekleber befeuchten und sofort durch ziehen. Überstendes Ende unter- bzw oberhlab der Tragfläche mit dem Cutter bündig abschneieden , das geht super da der Kleber die Litze am Loch hart werden läßt. Am Schluß mit einem erneut winzigen Tropfen Farbe kaschieren.

Ich glaube allerdings nicht, daß ich mir das in diesem Maßstab nochmal antun werde, obwohl es sehr viel Spass gemacht hat. Und wenn, höchstens bei "normalen" Jägern. 

) elastisches Garn...allerdings deutlich stärker - aber das weiß ich nicht so genau, vielleicht einfach mal fragen...
) 5 Modelle - kostet ca. 10 EUR....ist es aber wirklich wert!
. Da habe ich das nähmlich verwendet (wird übrigens witzigerweise auch von WNW angeboten, nur bedeutend teurer). Für einiges Sachen ganz brauchbar, aber dreht sich halt schnell, und beim fixieren sollte man auf Sekundenkleber verzichten. Damit kommt das Garn nicht wirklich gut klar. Werde wohl auch auf Uschi van der Rosten umsteigen.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH