Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Moin Gunter,

Zitat von »"Yuriko"«
Zitat von »"Yuriko"«
Ja, da ich nicht der einzige bekloppte scheinbar zu sein. Starte ich hier ein Fanprojekt, was nur die Charakter aus "Zwei Asse trumpfen auf" wiederspiegelt. Es Soll euch, und dich.. Ja, DU! auch vielleicht inspierieren, mit zu machen. Maßstab 1:4 !
Ich mach immer mal wieder die gleichen Fehler. Daher sag ich ... Einfach Zeit lassen und Stück für Stück die Figur ausm Stein meißeln. Und üben, üben, üben. Charlie muss nicht Perfekt werden. Meinen Fähigkeiten entsprechend. Wie einen Plastebausatz zusammenkleben. Hat man sich erst mal in die Sache verklebt... kann man es überall mit hinnehmen! Oder einfacher ausgedrückt... Man ist Stolz wie Bolle, auf sein Modell. Aber Andere Sehen darin nur eine rohe Kartoffel. Und das ist die Hauptsache, das es einen selbst GeilOmat *plinggg *plingg selber gefällt! Und umso mehr macht es mich stolz, das ihr, ja auch du!, mir Begeisterung entgegen bringt.

Tolle Arbeit! Und dat Bananaboot war/ist ja mal echt klasse!
jo-ho!
jo-ho!
Danke, ich frage mal nach.

1:4, Aalen Lloyd, Bud Spencer, Carlo Pedersoli, Charlie O'Brian, Mario Girotti, Terrece Hill
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH