Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Schöne friemelei ist das.
Ist mir auch nicht klar. Ich habe sie nochmal eingefügt, aber das Ergebnis ist das GleicheSag mal, Matze, warum sieht man bei mir nicht alle Fotos?
Die Beleuchtung ist schon extrem schick, das hätten die gerne von Haus aus so machen können.Hallo Friedemann,![]()
Danke!
Ja ist schon schade wie wenig es hier doch am Ende zusehen gibt.
Die Beleuchtung für das Amaturenbrett und die Blinker waren schon sehr aufwendig. Ich glaube auch nicht das ich so etwas noch einmal mache.
Den wenn man ehrlich ist schaltet man die Beleuchtung sowieso nicht sehr oft an.
Habe das ganze auch schon einmal bei einen Porsche 911, Ferrari F40 und beim Lambo (alle von Pocher) gemacht. Schöne friemelei ist das.
PS: Die Abdeckungen gab es vor kurzer Zeit inc. Porto für 6,90€ in der Bucht!
Gruß
Hans-Jörg
6 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH