Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Und es wird auch werden!Natürlich werden die Profis über das Ergebnis lachen
aber ich bin bis jetzt zufrieden.
Warum sollte jemand lachen? Meinst Du, der "Profi" ist als solcher auf die Welt gekommen? Als aller Erstes baust Du doch für Dich, konzentrier Dich darauf!
Hier lacht niemand über Dich bzw, Dein Modell und auch nicht über andere!
Sollte es doch mal einer tun, lächle und ignorier es.
Hallo, bin seit heute hier angemeldet, und habe mir vorgenommen die Hood von Hachette zu Bauen. Es ist mein erster Holzbausatz, und werde mich hier und bestimmt ein wenig unbeholfen anstellen. Aber ich denke auch das bekomme ich hin. Schließlich habe ich noch andere Baustellen, und bin im Modellbau nicht ganz neuling. 

16 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH