Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wo Ihr aber auch mit Euren Adleraugen immer hinguckt.
Zitat
Verschiedene Einbauplätze oder erweiterter Abwechslungsbedarf?
Haha, im ernst?!Ich werde so ein Holzdeck leider nicht realisieren können, da die Missouri ein Holzdeck bei Indienststellung noch nicht besaß (das Metalldeck war damals nach Bildrecherchen ledigch mehrfarbig gestrichen)
@LittleSmiet
Erst einmal selber zeigen was Du kannst bevor Du andere hier auslachst!![]()
Zitat
Ich werde so ein Holzdeck leider nicht realisieren können, da die Missouri ein Holzdeck bei Indienststellung noch nicht besaß
Ok, als angeheuerter Schiffsgenosse kann ich den Querschuss schon akzeptieren und verstehen.Sweaty meint es nicht böse, aber es ist auch seine Pflicht, als angeheuerter Steuermann seinen Kapitän (siehe Hafenschlepper) zu verteidigen.
Och Schade...Und nein, auf aktiven Beschuss werde ich nicht mehr umrüsten.
Du, sag das noch einmal, gib mir deine Adresse und ich steh morgen vor deiner Tür.Aber vielleicht kannst Du das Teil wirklich mal mit Deinem Auto abholen, mein Platz geht nämlich zu Ende.
Ich darf da noch gar nicht an das nächste Projekt denken...aber verraten möchte ich noch nichts.
Na, ich bin gespannt und warte gerne länger auf dein nächstes Projekt. Und die Titanic? Auch Scratch?Vielleicht lasse ich auch die TITANIC untergehen (sprich verkaufen).
Ja, lass dir mal Zeit.Aber ich denke, die "Spee" wird mich mindestens noch ein halbes Jahr in Anspruch nehmen.
Zitat von »Ray«
Sweaty meint es nicht böse, aber es ist auch seine Pflicht, als angeheuerter Steuermann seinen Kapitän (siehe Hafenschlepper) zu verteidigen.
Ok, als angeheuerter Schiffsgenosse kann ich den Querschuss schon akzeptieren und verstehen.
13 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH