.
Dauert aber noch etwas bis sich hier was tut, weil ich gerade stark mit dem Dio vom Boxer beschäftigt bin.
! Das chipping ist viel zu extrem geworden
. Will das eigentlich mit Staub etwas verdecken dass es etwas dezenter aussieht, aber ich weiß nicht ob das so gut geht, kann mir da jemand helfen?
. Als hier ist mein Gedankengang: Nachdem Italien 1943 kapitulierte wurde dieses Fahrzeug von "Deutschland" übernommen. 1944 wurde die Besatzung des Fahrzeuges beim Funken von einer P-47 Thunderbolt überrascht, das Fahrzeug wurde einige male durch die M2 Brownings getroffen (Ich hab Löcher mit einem 0,36 mm Bohrer gebohrt, aber man sieht leider nicht so viel davon
), einige dieser Treffer zerstörten den Motor, der ging zwar nicht in flammen auf aber die Besatzung ließ das Fahrzeug zurück. Einige Zeit später kamen die Amerikaner an diesem Fahrzeug vorbei. Da das Fahrzeug nicht zerstört aussah schoss ein M4 Sherman mit seiner 76mm Kanone zwei mal darauf. Der erste Schuss prallte von der Seite ab wegen dem sehr spitzen Auftreffwinkel ab und stoppte am Turm. Der zweite Schuss ging hinten durch die Seite, traf den Motor und den Treibstofftank und der hintere Teil ging in Flammen auf. Das ist der Stand des Fahrzeuges nach 5-10 Jahren.
Bin da komplett überfragt
. Ich könnte die Story etwas abwandeln
. Weißt du ungefähr wie das Fahrzeug nach 1-2 Jahren aussehen würde
? Die Spaten die Spitzhacke und das unbemalte Holzstück werd ich aber entfernen, danke das du mich aufmerksam gemacht hast
! Was hätten die Leute damals noch sofort geklaut geborgt? Soll ich die MG's aus dem Ding raus nehmen? So viele Fragen.... Ahhhhh
!
, werde versuchen die Waffen raus zu nehmen. Die Werkzeuge sind mittlerweile schon weg.
Fertig!!!!!
).
.
)
1:35, AB40, Autoblinda, Diorama, Italeri
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH