Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
, kann man schön sehen, welches Gestänge ich meine. Dieses Gestänge ist allerdings nicht beweglich und wird an der Achse und dem Lenkgetriebe verklebt. Was kein Nachteil ist wie ich finde, ob es sich bewegt sieht man später nicht und abbrechen kann es so dann auch nicht.
Bernd,ich mische mich auch mal ein
aber Spaß beiseite, mehrere Versuche mir hierzu eine Farbe an zu mischen, die auch nur annähernd an den Farbton heran kommt sind fehlgeschlagen und extra was zu suchen, um es dann zu kaufen und auch zu warten bis es kommt... da hatte ich dann auch keine Lust mehr zu.
So habe ich einfach das kleinere Übel gewählt, Hauptsache für mich war das man einen Füllstand überhaupt erkennen kann.
und das Lüfterrad natürlich. Aber, im Gegensatz zu meiner sonstigen Methode, den Chrom zu entfernen, an diesen Teilen, habe ich sie dieses mal Verchromt, weil es im BS ja nicht vorgesehen ist und es geht ja doch eher mehr in die Richtung eines Showtrucks.
nene ich hab einfach nur schei... abgeklebt
, das bleibt nun aber so.1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH