Jau,der Kaleu is scho ma an BordBei U47 bleibt einem Prien nichts anderes übrig, als dabei zu sein![]()
wer lesen kann ist im Vorteil,hatte ja geschrieben das ich die nochmal zuspachteln werde und dann neu mache--- Sorry- aber die geöffneten Flutschlitze sehen grauenhaft aus!---
Hier werden die Bauteile kritisiert! Die Ausführung der geöffneten Flutschlitze ist nach der geäußerten Kritik aber auch nicht gerade "Profi-like"
Ich glaube schon, dass Sie es besser könnten-Frau Herse, wenn Sie sich mehr Zeit nehmen würden...![]()
Mit freundlichen Grüßen Thomas B
Tja Ray,was bleibt mir über.Grade Rücksprache gehalten mit meinem Bekannten.Besonders erfreut ist er auch nicht davon.Hätte er das gewusst das dieser Bausatz so misserabel ist,hätte er den nicht gekauft.Nun ärgern wir uns beide und er fragte mich,ob es eventuell doch ein Sonnenstrahl am Himmel gäbe.Ich kanns ihm nicht versprechen.Hab ihm vorgeschlagen ob er nicht ein anderen Bausatz möchte.Er wollte erstmal kein neuen kaufen.Ich solls versuchen,wenns nicht klappt,verbucht er es unter Lehrgeld,weil er sich vorher nicht schlau gemacht hat.Wäre ja nicht meine Schuld.Mir wär die Lust schon vergangen - aber ohne Lust und Spaß weiterbauen, bringt das was?![]()
Hallo Jürgen,Hi Tanja
finde ich gut, das Du versuchst zu retten, was zu retten ist![]()
Ich finde es echt ne Sauerei, wie sich Revell da versucht rauszureden. Wenn die Gussform 40 Jahre auf dem Buckel hat, dann muß man halt eine neue Form erstellen, wenn man das Produkt weiterhin als eines der "Topmodelle" vertreiben will. Als nächstes werden die uns erklären, daß ja die Fertigungstechnik vor 40 Jahren noch nicht so ausgereift war! Das läßt sich aber ohne Probleme widerlegen. Ich denke da nur an meinen Bausatz vom Wright Cyclone Motor. Der ist aus dem Jahre 1959 und ebenfalls von Revell/Monogram aus den USA! Und da passt alles zusammen. So gut wie keine Nacharbeiten nötig!!!
Aber solange der "Raubtierkapitalismus" (wie mein Sohn das so schön nennt) herrscht, wird sich an der Einstellung der Firmen wohl nicht viel ändern.![]()
Vielleicht sollte Revell seinen Skilllevel auf 6 erhöhen. Für extrem erfahrene Modellbauer mit sehr gutem Nervenkostüm.![]()
![]()
Gruß
Jürgen
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH