Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 8. Oktober 2016, 17:08

Nach Afrika

Mercedes Export Ladung nach Afrika. Vielleicht ein bisschen vergessen... :D

Mehr Bilder HIER bitte. :)

Zuerst ich entschuldige mich meine schlechtes Deutsch... Gruß aus Finnland! :wink:
Bilder aus meine Modelle und Modellshows HIER bitte. :) - NEUE SEITE 3/2022 -

2

Samstag, 8. Oktober 2016, 17:12

:sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

Wow!! Die Arbeit ist sehr gelungen, die Verschmutzung wirkt absolut realistisch. Was hast Du für Modellfahrzeuge benutzt??

Gruß Jürgen

3

Samstag, 8. Oktober 2016, 18:03

Der Wahnsinn.
Wie von Dir gewohnt, ein mehrere hervorragende Modelle
:respekt: :dafür:
MfG Lukas :wink: :wink: :wink:

4

Montag, 10. Oktober 2016, 18:30

Was hast Du für Modellfahrzeuge benutzt??
Meinst Du Hersteller? MB NG und Trailer = Italeri, Unimog und MB A = Revell, MB S = Tamiya. :)
Zuerst ich entschuldige mich meine schlechtes Deutsch... Gruß aus Finnland! :wink:

5

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 18:09

sehr schöne idee und sehr gut umgesetzt
...ich habe 832 km hinter mir,da kann ich mir nicht jeden merken der mir in die quere kommt!!

http://volvof1220.skyrock.com/

6

Freitag, 14. Oktober 2016, 01:10

Hall Maxres, auch ich finde dein Dio absolut Toll!
Verschmutzung und Alterung sehen, wie immer bei dir, absolut Klasse und realistisch aus. :love:

Grüß Hermann. :wink:

Realname: Bernd

• Nachricht senden

7

Freitag, 14. Oktober 2016, 06:50

Moin Maxres,

Sehr sehr schön geworden der Trailer mit der Fahrzeug Beladung, die Verzurrung finde ich besonders gut gelungen, das ganze sieht absolut realistisch aus. :ok: :ok: :ok:

LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

Realname: Jan Harms

• Nachricht senden

8

Montag, 17. Oktober 2016, 19:05

Nach Afrika

Hallo Maxres ! Tolle Idee, Die Du da umgesetzt hast, gefällt mir gut. Wie hast Du die Spanngurte hergestellt, oder gibt es die im Net ? Grüße von Jan (aquaflug) :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

9

Montag, 24. Oktober 2016, 18:56

Wie hast Du die Spanngurte hergestellt, oder gibt es die im Net ?
Die sind aus KFS -> KLIK :ok:

Werbung